Komplex IT stärkt Partnerschaft mit WatchGuard – ein Treffen im Ruhrgebiet, das neue Türen öffnet.

Essen, 17. JUNI 2023

Komplex IT stärkt Partnerschaft mit WatchGuard – ein Treffen im Ruhrgebiet, das neue Türen öffnet.

Am 15. Juni 2023 empfing Hojin Kim, SVP und Chief Revenue Officer von WatchGuard, unseren Geschäftsführer Andreas Busch in der WatchGuard Niederlassung in Duisburg.

Hojin Kim, der aus den USA angereist war, wurde von den Kollegen Dirk Albrecht, Territory Channel Account Manager für Germany Central, und Michael Haas, Regional Vice President Central EMEA, begleitet.

Ihr Besuch diente dazu, langjährige und neue aufstrebende Partner zu treffen, den Dialog zu festigen und damit die Beziehungen zwischen beiden Unternehmen zu vertiefen. Komplex IT freut sich, einen starken Partner gefunden zu haben, der global agiert und durch seinen Standort in Duisburg sich zum Ruhrgebiet bekennt.

Mit WatchGuard als Partner werden wir unsere Managed Service Strategie gezielt erweitern, um unsere Ziele in Bezug auf einen verstärkten Fokus auf IT-Sicherheit konsequent zu verwirklichen.

Durch die Partnerschaft mit WatchGuard kann Komplex IT seine Produktpalette im Bereich Firewall, EDR und Security deutlich erweitern und eine nahtlose Integration gewährleisten.

Darüber hinaus wird Komplex IT WatchGuard-Produkte auch im Datacenter Essen sowie in der Pottcloud einsetzen und dort zum Hosting anbieten.

Diese Entwicklungen sind für uns von großer Bedeutung, da sie es uns ermöglichen, unseren Kunden noch umfassendere und fortschrittlichere IT-Security Lösungen zu bieten.

Einen besonderen Stellenwert hat die Anerkennung von Komplex IT als Gold-zertifizierter Partner von WatchGuard. Dies ist ein starkes Zeichen des Vertrauens und der Anerkennung von WatchGuard für die Fachkompetenz und das Engagement von Komplex IT.

Dieses Treffen, an dem einige der wichtigsten Akteure in unserem Unternehmen und bei WatchGuard teilnahmen, bestätigt die Bedeutung dieser neuen Partnerschaft und den Ehrgeiz von Komplex IT, kontinuierlich zu wachsen und die Qualität seiner Produkte stetig zu steigern.

Wir sind zuversichtlich, dass dies den Beginn einer langfristigen, erfolgreichen Zusammenarbeit markiert, von der letztendlich unsere Kunden am meisten profitieren werden.

Ihr Team von komplex iT

Das könnte Sie außerdem interessieren
beliebte Suchbegriffe