Services.
Helpdesk

Für die schnelle Sorforthilfe steht Ihnen unser Helpdesk jederzeit zur Verfügung

Unser Helpdesk ist eine zentrale Anlaufstelle mit einer hohen Erreichbarkeit für kurzfristige Anfragen per Telefon, Mail oder Telegram. Für einen reibungslosen Ablauf Ihrer Systeme bieten wir Ihnen unseren Support und finden im Problemfall schnelle Lösungen. Egal ob Anwenderprobleme oder Fragen im Allgemeinen, mit unserem Helpdesk unterstützen wir Sie jederzeit. Durch die perfekte Integration durch smart managed, funktioniert die Hilfe per Knopfdruck, eine unkomplizierte Soforthilfe. Wir schaffen durch smart managed eine transparente Abwicklung, sodass alle Schritte für Sie nachvollziehbar sind.

 

it helpdesk, it servicevertrag, it service

24/7 und Next Business Day, das ist unser Versprechen. In Problemfällen oder bei Störungen schnell agieren zu können ist wichtig. Durch den detaillierten Report können wir uns schnell ein Bild machen und Lösungen schaffen. Überzeugen auch Sie sich von unserer schnellen Soforthilfe per Knopfdruck. Gut dokumentiert und mit aktuellen Daten aus unserer smart managed Plattform können wir Störungen vermeiden und Fehler schnell beheben.

Sie haben Fragen? Wenden Sie sich gerne jederzeit an uns!

Was unsere Kunden sagen...

In unserem industriell geprägten Umfeld hat Komplex-IT zahlreiche interne Digitalisierungsprojekte durchweg zügig und präzise begleitet. Die vorher bestehenden Abteilungslösungen wurden durch Komplex-IT erfasst, analysiert und miteinander erfolgreich vernetzt. Im Hinblick auf die sich zügig entwickelnden Anforderungen von Industrie 4.0 freuen wir uns Komplex-IT auch weiterhin an unserer Seite zu wissen.

Schmitt Stahlbau GmbH

Ich habe eine Frage!

Wie möchtest du kontaktiert werden? Wir melden uns bei dir!